Maria (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Ein Hotel ohne grosse Ansprüche !!!!

3,8/6
Für das Land ein schönes Hotel, welches allerdings mal renoviert und das ein oder andere Möbelstück ersetzt gehört.
Wer mehr Luxus will soll in die beiden Nachbarhotels gehen

Lage & Umgebung5,0
Unter Berücksichtigung, dass das Hotel in der Wüste liegt, sehr schöne Lage

Zimmer3,0
Die Grösse des Zimmers war ausreichend, allerdings dürfte das ein oder andere, z.b Matratze, ausgetauscht werden. Zudem war noch ein Röhren TV und nur fremdsprachige Sender vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Sehr unfreundlich, leider keine Deutschkenntnisse,
Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig, nur Oberflächlich

Gastronomie5,0
Essen war sehr gut und viel Auswahl.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Sollte man mehr wie Relaxen und Tauchen wollen, also auch Shoppen, dann ist Masa Alam das falsche Ziel. Die Verkäufer sehr unfreundlich und durch die wenige Konkurenz auch wenig Verhandlungs bereit. Bin anderes von Ägypthen gewohnt.

Wie gesagt. Deutsch ist dort eine Fremdsprache die nur sehr wenige bis gar niemand spricht!!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich