Bettina (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

ERHOLUNG PUR !!! :-)

Wir waren 8Tage da,uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.Die Garten Anlage wurde jeden Tag gepflegt,tägliche Pool Reinigung,täglicher Handtuchwechsel,GROßEN Dank an Roomboy Mahmoud,Poolbar Service Klasse,abwechslungsreiches leckeres Essen.Sehr gemischte Nationalitäten jeder Altersklasse,Erholung pur.Für Partymacher und Shoppingtouren NICHT zu empfehlen.Gastfreundschaft ist dort selbstverständlich.

Strand am Hotel,zum Flughafen nur 10 Minuten aber KEIN Fluglärm!!Im 7,5km entfernten Port Ghalib kleine Shopping Möglichkeiten,nicht zuviel erwarten!Wieviele Sonnen vergibt man für die Lage?? Wir wollten Ruhe und Erholung,dafür gibt es mehr Sonnen!Wer Party will,ist hier falsch

Super Großes Zimmer,Klasse Terrasse,Klimaanlage,Kühlschrank,Flachbildschirm TV,Wasserkocher mit Tee und Kaffee,Größe und Sauberkeit vom Bad super,total schöne Bett Deko
Ausblick:zum Garten

Alle sehr nett.Es wurde Deutsch und Englisch gesprochen.Zimmerreinigung TOP!!

Wir haben im Urlaub zugenommen :-( also.....lecker Essen!! Wir habe einige Reisen hinter uns,das einzige Manko die haben für einen frisch gepressten O-Saft 3.50€ verlangt!! Das ist zu teuer!! Tische sauber und ordentlich

Animation haben wir nicht gebraucht. Unsere Liegen waren immer heile! Manko: Keine Toilette im Pool Bereich,man musste im Zimmer auf die Toilette gehen.

RUNDHERUM ZUFRIEDEN, gerne wieder!!!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Bettina