Arthur (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eignet sich gut zum Relaxen

Das Hotel ist gut gepflegt mit weitläufiger Anlage. Die sehr große Poollandschaft macht einiges her.Es gibt aber auch einige Nachteile zu bemerken denn mit Bars und Toiletten sieht es nicht gut aus.Es ist nur eine Poolbar im Wasser vorhanden, die Bar am Strand hat keine Sonnenschirme.Die Schnorchler haben auch oft das nachsehen mit dem Ausenriff da es durch den Wellengang nicht möglich ist.Vor dem Riff ist keine möglichkeit zum Schwimmen.

Wie bei den meisten Hotels gibt es in der Umgebung nur Wüste aber das muss einen klar sein in Ägypten.Das Hotel liegt direkt am Meer man hat keine langen Wege.

Sehr große Zimmer mit TV und Kühlschrank sowie Klima

Über den Service kann man sich nicht beschweren, es funktioniert alles tatallos.

Die Speisen sind vielfältig und gut.

Die Unterhaltungsangebote sind ebenfalls vorhanden

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Arthur
Unsere sehr lieben Gäste,

Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte:

infogrand@restaresorts.com

Grüße,

Mohamed Kamal
Generaldirektor
Resta Grand Resort
Marsa Alam.

Our very dear guests,

As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us:

infogrand@restaresorts.com

Regards,