Resort & Spa Temple Tree

• AngeboteAngebote
Holger Meyer (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1 Woche

Nettes Hotel mit schönem Garten zum tollen Strand

Wir waren im Februar 2016 zum Abschluss unserer Sri Lanka Rundreise mit einer Gruppe im Temple Tree Resort. Es war eine sehr schöne Woche und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das moderne Design (viel Weiß kombiniert mit Betonoptik) des Hotels hat uns sehr angesprochen. Alles ist offen gestaltet und auf den schönen Garten und den Pool ausgerichtet. Lediglich der Restaurantbereich könnte liebevoller gestaltet werden - er ist schon extrem auf das Minimum reduziert. Uns hat das nicht gestört, denn wir haben praktisch immer im Garten - mit Blick auf das Meer - gegessen.

Die großen (Standard-)Zimmer sind mit praktisch allem ausgestattet was man erwarten darf: Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Föhn und einem großen Bad mit Regendusche und Brause sowie mit einem Fenster ins Zimmer (mit Rollo). Alle Zimmer sind zum Meer ausgerichtet und haben einen Balkon. Tipp: Die Zimmer im 3. OG haben den eindrucksvollen Meerblick!!

Der Strand ist klasse und der Hotelgarten geht direkt in den Strand über, so das dass man unter Plamen direkt am Strand im Schatten liegen kann. Sonnenliegen waren immer ausreichend vorhanden, so dass auch frühmorgendliche Gewohnheits-Handtuchparker entspannt den Wecker auslassen können ;-))

Das Essen im Hotel ist gut, aber nicht spitze. Vor allem die einheimischen Gerichte sind lecker, wenn auch manchmal ordentlich scharf. Rund um das Hotel gibt es einige Strandbars bei denen es auch leckeres Essen gibt. Sonst ist rund um das Hotel nicht viel los, daher eignet es sich eher für Ruhesuchende oder auch für Familien mit kleineren Kindern.

Unbedingt erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit des Personals, das einem jeden Wusch zu erfüllen versucht!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0