Resort & Spa Temple Tree

660, Galle Road,Induruwa 80500 Bentota Sri Lanka
100%
5,0 / 6
73 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sven (41-45)
Alleinreisendim November 2015für 2 Wochen

Na manchmal braucht es eben etwas mehr

4,9/6
Manchmal wäre ich gerne Hoteltester
Die ersten 3 Tage haben nicht gerade zum besten Eindruck beigetragen, das Hotel hinterließ an vielen Stellen den Eindruck, nicht fertig zu sein und vieles war doch etwas provisorisch.
Die Zimmer zwar groß, aber doch sehr lieblos eingerichtet, keine Deko irgendwo, keine Infomappe oder so, musste nach Inhalt der Vollpension ausdrücklich nachfragen und es mir ausdrücklich schriftlich geben lassen. Nach 3 Tagen und deutlich erhöhtem Trinkgeld wurden auch die Kellner freundlich und sehr zuvorkommend. Speisesaal ist unmöglich eingerichtet, die Stühle laden nicht gerade zum langen Sitzen ein, die Bar ist eher ein Witz, war meist ganz alleine dort, Essen ist gut, wenn als Menü oder Auswahl angeboten, als Buffet eher schlechte Auswahl, dies gilt auch fürs Frühstück, WLAN vorhanden, solange nicht die japanisch/chinesischen Reisegruppen das Hotel tageweise überfallen und für Chaos im Hotel sorgen.
Reiseleitung von Jahn-Reisen einfach ungenügend, am Flughafen kurzes Einteilen in den Bus, diese fuhr erstmal 2 Stunden am Freitag mittag durch Colombo, obwohl es ja die Autobahn gibt (Transfer für 130 km = 3,5 h, obwohl nur ein weiterer Gast kurz vorher abgesetzt werden musste), nach 4 Tagen lies sich der Reiseleiter unangemeldet am Strand blicken, sagte kurz hallo und "wenn Sie einen Ausflug buchen wollen, rufen sie mich einfach an" und weg war er wieder, Abholung zum Rückflug erfolgt 6 ! Stunden vorm Abflug, waren fast 4 Stunden vorm Abflug mitten in der Nacht am Flughafen - grausam

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich