Vorherige Bewertung "Enttäuschung pur"
Nächste Bewertung "Immer wieder gerne, aber nur 4 Sterne-Appartement"

Iris Alter 31-35
Juni 2010

„Schöner, erholsamer Familienurlaub”

Wir sind zum zweiten mal in dieser Anlage gewesen und waren wieder zufrieden. Wir mußten unsere Familie in 2 Appartments unterbringen und wir wurden ohne zusätzliche Anfrage sofort nebeneinander untergebracht. In der Reception wurden wir, trotz schlechter Kritik anderer Urlaubsgäste, von einer netten Angestellten schon 4 Stunden vorm öffentlichen Check-in in unsere Unterkunft gelassen, damit unsere Kinder nicht solange warten müssen.
Hatten bis jetzt in dieser Anlage keinerlei Beanstandungen und Schwierigkeiten mit der Anlage oder dem Personal.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Etwas außerhalb von Rovinj in einer schönen Badebucht. Der Weg nach Rovinj geht mit dem Taxiboot täglich ohne großen Aufwand. Auch ein Bus fährt regelmäßig in die Stadt.
    Zum Strand ist es ein kleiner Spaziergang, aber auch mit Kindern und Badegepäck leicht zu bewältigen.
    Der Strand ist sauber, das Wasser ein Traum und die Lage optimal mit wunderschöner Aussicht auf Rovinj.

• Service

Entgegen anderen Bewertungen kam bei uns die Reinigungskraft, bis auf einmal, täglich und wir hatten immer frische Handtücher und genügend Toilettenpapier.
    Das Service im Speisesaal dauerte zu Stoßzeiten manchmal etwas länger - aber war auch noch im Rahmen. Kein Grund zur Beschwerde.

• Gastronomie

Wir hatten wieder Halbpension gebucht und unsere Familie, vor allem die Kinder, fanden immer etwas, was ihnen schmeckte. Gab immer verschiedene Fisch- und Fleischsorten, verschiedene Beilagen, Salat- und Dessertbuffet. War kein Gourmet-Tempel, aber für normale Ansprüche sicher immer ausreichend.
    Das Frühstück kann mit Sicherheit nicht bemängelt werden. Wir haben es genossen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

In der Anlage hat sich den ganzen Tag immer etwas gerührt und wir hatten den Eindruck das Animationsteam war sehr bemüht.
    Unsere Kinder hatten abends immer großen Spaß an der Mini-Disco und die Abendunterhaltung war eigentlich auch immer ganz nett.
    Für den Strand mußte man sich am Rande der Anlage einen Sonnenschirm ausleihen und den dann zu seinem Badeplatz schleppen, aber ansonsten hatten wir am Strand keine Beanstandungen und konnten jeden Tag geniessen.
    Der Pool mit Rutsche ist für Kinder vollkommen ausreichend und macht großen Spaß.

• Zimmer

Unsere Appartments waren im Großen und Ganzen sehr sauber. Die Ausstattung mit Klimaanlage, TV, wunderschöner Terrasse mit Gartenmöbeln entsprach unseren Erwartungen.

Besondere Tipps
Immer die neu erbauten Unterkünfte buchen, - die alte Anlage ist mit Sicherheit nicht mehr empfehlenswert. Das wird aber überall erwähnt - sogar in der eigenen Reception, daß sie alt und abgenutzt sind. Für einen Familienurlaub mit "normalen" Ansprüchen mit Sicherheit eine empfehlenswerte Anlage. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im Juni
  • Zimmertyp: Appartement
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Enttäuschung pur"
Nächste Bewertung "Immer wieder gerne, aber nur 4 Sterne-Appartement"

Hotels in der Nähe von Resort Amarin - Zimmer