Matthias (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Eine Residenz zum "Wiederkommen"!

Nach 2013 waren wir 2015 erneut wieder in der Residenz am Sonnenhang.
Es ist eine tolle Anlage, welche sehr sauber und einen sehr gepflegten Eindruck hinterlässt.

Bis zum Hopfensee sind es ca. 2 Gehminuten und man befindet sich direkt an der schönen Promenade. Restaurants gibt es reichlich in der näheren Umgebung.

Wir hatten die Wohnung 724 mit einem herrlichen Blick auf den See und den dahinter liegenden Bergen. Die Wohnung ist mit allem was man so braucht ausgestattet, Mikrowelle, 2 Plattenherd, Spülmaschine, ausreichend Geschirr und Besteck, etc.
Ein LCD Fernseher und ein DVD Player gehören zu der Wohnung.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Die Freundlichkeit des Personals (Rezeption) ist sehr angenehm. Fragen werden gerne und umfangreich beantwortet. Beschwerden hatten wir keine, daher kann ich hierzu nichts sagen.
Auf jeden Fall kann man sich mit allen möglichen Fragen getrost an die Rezeption wenden.

Viele gute Restaurants in der näheren Umgebung vorhanden (Olivenbauer, etc.).
Insgesamt kann man eigentlich alle Restaurants in Hopfen besuchen. Die Preise, Auswahl, Qualität, etc. ist in Ordnung.

Im Keller gibt es ein sehr schönes Schwimmbad, welches bis 21:00 Uhr benutzt werden kann.
Zwei Saunen sind dort ebenfalls vorhanden, die sich in einem sehr sauberen und neuen Zustand präsentieren.

Es befindet sich ein WLAN im Hause, welches nach 30 Minuten die Verbindung beendet und dann wieder neu gestartet werden muss. Eine halbe Stunde reicht aber auch voll und ganz um seine eMails abzurufen, kurz Facebook, etc.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness