Archiviert
Ursula (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Appartment für Familie mit zwei Kindern

5,4/6
Im Appartment fehlte es an nichts - es hatte sogar einen Geschirrspüler und ein modernes Ceran-Kochfeld. Die Schlafgelegenheiten der Kinder waren auf der Galerie oben - das heißt, wir waren immer in Sprechweite, weil zwischen Elternschlafzimmer und Kinderbereich nur eine dünne Bretterdecke ist.

Besonders super ist der Brötchenservice - man bestellt am Vorabend und holt das Gebäck in der Früh im Erdgeschoß ab. Super ist auch, dass bei Bedarf die Hand-, Dusch- und Gästetücher und Geschirrtücher unter der Woche kostenlos gewechselt werden.

Das Appartment wirkte sehr neu und war extrem sauber - es war das schönste Appartment, in dem wir je waren.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich