Ulrich (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Unterkunft für einen erholsamen Urlaub

Wir sind gestern mit einer Träne im Auge abgereist. In unseren 2 Wochen in der Obermühle haben wir uns jeden Tag wohlgefühlt. Wohnung super mit herrlichen Südbalkon. Durch das herzliche Willkommen der Familie K. fühlten wir uns sofort wohl. Das Frühstückskistl am Morgen ein schöner Einstand in den Tag. Am Nachmittag nach meinen Mountainbiketouren den Wellnessbereich zu geniessen war herrlich. Selbst die "Unterkunft" für die Bikes super. Der Autoverkehr hat uns auch nicht sehr gestört , da am Abend nicht mehr so viele Autos fahren. Wir sagen Danke und kommen bestimmt wieder, da auch Bolle (unser Hund) sich wohlgefühlt hat. :) Die B.`s

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ulrich
Liebe B.'s,

vielen lieben Dank für Ihre schönen Zeilen! Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Obermühle zu Schanzen so wohl gefühlt haben und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben!

Herzlichst
Ihre Familie Kaserer & die Frühstücksfee