phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Birgit (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2016für 3-5 Tage

Entspannter Familienurlaub im Vinschgau

6,0/6
Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen. Ausstattung und Gestaltung der FEWO, sowie die gepflegten Außenanlagen und der feine Wellnessbereich war für uns einfach perfekt. Besonders hervorzuheben sind die persönliche Betreuung durch die Familie Kaserer und unsere Frühstücksfee die uns jeden Morgen auf´s neue überrascht hat. Wir kommen sicherlich bald wieder und freuen uns schon jetzt auf den schönen Ausblick von unserm Frühstücksbalkon!

Lage & Umgebung6,0
Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Waalwege

Zimmer6,0
In unseren Zirbenholzbetten haben wir traumhaft geschlafen. Die Zimmer waren sehr sauber und sind geschmackvoll eingerichtet. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und laden zum genießen und verweilen ein.

Service6,0
Die Frühstücksfee zauberte jeden Tag ein tolles Frühstückskistl mit schönen Sprüchen, Smiley auf dem Frühstücksei und sogar mal einem Kinderüberraschungsei für unsere Tochter - ein super Start in den Tag!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!

Bis bald in der Obermühle zu Schanzen
Ihre Familie Kaserer & die Frühstücksfee
NaNHilfreich