Archiviert
Diana (46-50)
Verreist als Familieim März 2015für 3-5 Tage

Schöne Lage

4,7/6
Wir waren zum Saisonstart da, und es gab ein paar Probleme mit dem Strom und der Heizung, die jedoch freundlich und schnell gelöst wurden.
Wir hatten ein Appartement mit Blick auf dem See vom Tisch aus, was natürlich super war.
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen sehr praktisch, nur das Finden der Adresse war beim ersten Mal nicht so leicht. Im März war natürlich der Pool noch nicht offen und auch nicht das Restaurant. Dafür können wir das Restaurant "Le Vente" am Ufer sehr empfehlen.
Nur die Sauberkeit im Appartement könnte besser sein.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:46-50
Bewertungen:18
NaNHilfreich