arrowRight
Dirk (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super familiäres Hotel für Bergaktivitäten.

Das Hotel ist ein kleines Hotel, welches familiär geführt wird. Alle Mitarbeiter des Hauses sind stets bemüht alle Gäste des Hauses mit Speisen und Angeboten in der Freizeitgestaltung zu verwöhnen. Was meine Familie und meine mitgereisten Wanderfreunde betrifft, ist das auch zur vollsten Zufriedenheit gelungen. Dabei ist sich die Hotelführung auch nicht zu schade bei Anfrage auch selbst schwierige Wanderungen und Klettereien zu führen oddr zu organisieren. Das Essen war stets ein Traum. Hervorzuheben sind Ausflüge zum Angelteich mit anschließender Zubereitung und Wanderung zur hoteleigenen Hütte. Kurzum ein Urlaub hier ist immer ein Erlebnis der besonderen und angenehmen Art.

Im Hotel schöner Saunabereich. Im Garten gibt es einen Pool mit Liegewiese, inkl. Liegestühle. Im Ort Klausen selbst lässt es sich schon Flanieren und Abends herrlich ausgehen. Auch ein Freibad gibt es vor Ort. Wanderungen und Raftingtouren werden von den beiden Geschäftsführern gern geplant und organisiert. Ein Besuch der Latzfonser Alm mit Einkehr in der Käserei ist ein Muss.
Als Ausgangspunkt in alle berühmten Wandergebiete wie Rosengarten, Seizer Alm und Marmolada gut zu nutzen.
Selbst Bozen ist nur ein Katzensprung entfernt.

Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet. Save in jedem Zimmer vorhanden.
Ausblick:zum Innenhof

Die Geschäftsführung und das gesamte Personal ist immer bestrebt alle Wünsche zur größten Zufriedenheit zu erfüllen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt.

Bei der Gastronomie gibt es keine Abstriche.

Der Hoteleigene Pool ist ausreichend groß, dass man auchein paar Bahnen ziehen kann. Der Badebereich ist kinderfreundlich angelegt. Dusche direkt am Pool vorhanden. Zum Thema Unterhaltung kann man folgendes sagen, Wander- und Kletttertouren in alle berühmten Gebiete von hier aus gut zu erreichen. Der wöchentliche Grillabend mit Livemusik ist ein Erlebnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Handyerreichbarkeit im Zimmer gut, sogar kostenloses Internetnutzung im Hotel.
Ich als Wanderfreund wurde immer den Zeitraum zwischen Ende Juli bis Ende September bevorzugen. Jedoch hat die Region zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten. War selbst End Juni und im August vor Ort. Uberwiegend gutes Wetter. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schl. Kleidung.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness