Archiviert
Christian (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr freundliches Personal, Nähe Starlight Expres

5,3/6
Das Hotel liegt fünf ;inuten von der Starlight-Express Halle entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für das sehenswerte Musical. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wird man kompetent und freundlich unterstützt.
Unser Zimmer hatte ausreichend Stauraum und sogar einen Fernseher mit Sky Bundesliga.
Die Dusche war nicht optimal zu justieren und die Toilettenschüssel hatte einen noch harmlosen Sprung.
Das Essen war gut. Das Büffet für das Starlight-Express Paket und auch das Frühstücksbüffet waren vielseitig, frisch und wohlschmeckend. Da haben wir auch einen kleinen Riss im Polster des Sessels übersehen. Der Parkplatz kostet 10 Euro pro Tag, die leicht gespart werden können, da an Heimspiel- und Kongressfreien Tagen in der nahen Umgebung genug Parkplätze zu finden sind.
Unser Navi hat uns zur zweiten Ausfahrt aus dem kleinen Kreisverkehr hinter der Castroper Straße geschickt. Richtig ist aber die erste Ausfahrt.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:61-65
Bewertungen:37
NaNHilfreich