Archiviert
Mars (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Keine 5 Sterne

4,2/6
Eigentlich waren wir vom Hotel enttäuscht, es deswegen nicht weiterzuempfehlen wäre aber übertrieben. Unser Familienzimmer war grosszügig und sauber, die Kids hatten sogar einen Extra-Raum mit eigenem Bad. Dass der TV vom Elternbett aus nicht einsehbar war gibt aber Minuspunkte. Das Essen, obwohl es schmeckte, fand in Kantinen-Atmosphäre statt, das Personal war mit dem Sauberhalten des Büffets und der Tische klar überfordert, und zwischen den eng platzierten Tischen gab es kaum ein Durchkommen. Nett, aber viel zu klein ist der hoteleigene Strandabschnitt. Der Pool wäre an sich schön, aber es war nicht möglich, freie Liegen zu finden, denn die Gäste hatten schon früh am Morgen alles reserviert (das Personal kümmerte sich nicht darum...). Fünfsterne-Service sieht anders aus, für 4 Sterne reichts aber knapp.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mars
Alter:46-50
Bewertungen:53
NaNHilfreich