AndreasApril 2011

Nettes Personal, alte Ausstattung

leider sehr abgenutz, Zimmer nicht großzügig und sehr alt!

sehr Nah am Flughafen, gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden

Zimmer sehr alt und abgenutzt, dazu klein und kalt. TV auch klein und alt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Innenhof

sehr freundliches Personal, aber versprochene Sonderleistung (freie Getränke und Obst) waren nicht vorhanden

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im April
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Dass unsere Zimmer nicht großzügig seien, hören wir selten. Bei der Einrichtung geben wir Ihnen Recht: diese ist zum Teil noch etwas älter und wird sukzessive erneuert. Die Sonderleistungen, von denen Sie sprechen (Obst und Getränke) waren sicherlich im Rahmen Ihres Business-Zimmers. Die Getränke stehen in der Minibar und das Obst steht immer auf der Etage in Schüsseln. Fragen Sie uns doch bei nächsten Mal direkt vor Ort - so entstehen keine Missverständnisse und Sie müssen sich nicht ärgern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!