Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes 3 Sterne Hotel mit Personalmangel
3,2 / 6

Allgemein

Die Anlage und die Bungalows sind sehr schön. Das Hotel ist behindertengerecht eingerichtet. Die Anmeldung an der Rezeption geht super schnell. Leider verfügen die Bungalows über keine Klimaanlage und das für ein 4 Sterne Hotel. Das Wetter ist angenehm warm. Man braucht auch abends keine Jacke - also nicht so viel mitschleppen. Reisemedizin würde ich nicht mitnehmen, da man in der Apotheke - Farmacia - wirklich alles und noch super preiswert bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Sterne wäre es ein guter Bungalow. Wir standen 2 mal vor einem offenem Bungalow, den die Zimmermädchen vergessen hatten abzuschließen, aber das ging Anderen auch so. Mit Liebe wurde da kein Zimmer gereinigt und auch die Betten nur lieblos gemacht. Der Küchenbereich fällt nicht in Reinigung mit rein. Das heißt Spülmittel, ein Geschirhandtuch und einen Lappen mitbringen. Es wird kein Glas abgewaschen und die Edelstahl-Spüle sieht bald fleckig aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur eine Restaurant und dort wird nicht mal eine Klimaanlage eingeschaltet. Auf Nachfragen wurden die großen Türen geöffnet und es wurde noch wärmer, war aber billiger. Das Personal stammt aus dem asiatischen Bereich und spricht keine uns bekannte Sprache. Das Essen ist immer lauwarm bis kalt und täglich zum Mittag und Abendbrot gleich. Wenn am Abend die Automaten kaputt oder mal wieder nicht nachgefüllt wurden, mußte man im Speisesaal selber zapfen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist das Problem in diesem Hotel. Es gibt viel zu wenig Personal und deshalb leidet alles darunter. In der ersten Woche waren noch keine Ferien, da ging es noch. Wir mußten zwar ständig darum bitten Tassen, Gläser oder die Getränkeautomaten nachzufüllen, aber in der Woche ging gar nichts mehr. Der Speiseraum war eine überfüllte Betriebskantine und das Personal komplett überfordert. 4 Angestellte zum Abräumen der Tische, Nachfüllen der Getränke, Bestecke und dem Geschirr und genervte Urlauber die vor dreckigen Tischen, Theken und leeren Automaten standen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es nur ca. 30 min mit dem Bus. Vom Hotel aus geht man ca. 10-15 Minuten gemütlich zum Strand. Dort sind 2 Supermärkte und zahlreiche Restaurants. Wenn man die Strandpromenade weiterläuft, kommt man direkt zum Hafen und einer Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool sind ausreichend nur die Schirme nicht. Sport-Minigolf nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1