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Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Lanzasur, nie wieder Alltours
1,6 / 6

Allgemein

Diese Hotelanlage machte auf meine Familie einen ziemlich verschlissenen Eindruck. Die Zimmer erlebten wir als zu klein, sehr unkomfortabel, unpraktisch und unsauber. Die Eingangstür war nur mit Trick schließbar. Es wurde bei uns eingebrochen. Die Poollanschaft haben wir als Schrottplatz empfunden. Durchgelegene Liegen sowie defekte Sonnenschirme und trübes Poolwasser fanden wir vor. Wir fühlten uns nicht als Gast. Das Personal war nur mit sich selbst beschäftigt, es fehlte an freundlicher Gastlichkeit. Der Speiseraum hatte Kantinencharakter, ohne jegliche Bedienung. Keine eingedeckten Tische, defekte Stühle. Unsauberes Geschirr, vom Vortag untergemengte Speisen, viel Frittiertes, Konservenobst, sehniges Fleisch, uvm. Der Kaffee jedoch ist die Krönung des schlechten Geschmackes und kommt aus völlig verdreckten Automaten. Alles in diesem Hotel ist Selbstbedienung. 3 Sterne ist noch viel zu hoch gegriffen. Unsere Reklamation und den Wunsch nach einem Hotelwechsel nutzte die Reiseleiterin um uns zusätzlich tief ins Portemonnaie zu greifen. Wir fühlen uns von Alltours arglistig getäuscht und buchen nie wieder über diesen Reiseveranstalter. Nach 20 Jahren Urlaubserfahrung glauben wir zu wissen, wovon wir reden. Schlechtestes Hotel seit jeher für uns. Für Tipps und Empfehlungen ist hier zu wenig Platz. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand beim Betreiber und Reiseveranstalter ? Dieses Hotel hat 2, 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grobe Zimmerreinigung, Warmwasser muß 1/2 Stunde vor Benutzung über Lichtschalter im Bad aufgeheizt werden, Mobiliar OK außer Ausziehbett (viel zu klein für 2 Kinder) Fenster nicht sicher und laienhaft installiert. Selbst ein Einbrecher kann hier ohne etwas zu beschädigen bequem einsteigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie nur bei alkoholischen Getränken sonst Selbstbedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hilfsbereit war das Hotelmanagement nach Zimmereinbruch sowie eine asiatische Kantinenkraft. Der Rest des Personals arbeitete mit versteinertem Gesicht nach "Schema F". Der Service bestand lediglich aus Tellerabräumen und Herausgabe von Getränken an der Innenbar. Anstehen in Menschenschlangen an Automaten ist Normalität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Anfang der Promenade ca 300m, zum Flamingostrand 600m. Promenade hat viele Unterbrechungen durch Hotels und leeren Grundstücken daher sehr lang, ca. 2, 5 km. Aber sehr angenehm weil nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fittnesraum OK, ansonsten verschlissene und zum Teil defekte Sportanlagen mit Betonböden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1