Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Nett angelegtes Hotel, aber schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Überall kleine Bungalows (neu eingerichtet). Für zwei Personen mehr als genug Platz- als Familie schon zu klein. Schöne Poolanlage (hätte allerdings mehr gesäubert werden müssen). Ca. 300m bis zum Strand (fand diesen trotz Flut nicht überfüllt). Allerdings waren die Liegen sehr teuer. Allerdings nicht für Pärchen zu empfehlen: Es war abends total langweilig und nach der Abendanimation war gegen 22.15 Uhr "tote Hose". Ist eher ein Familienhotel. Viel zu wenig Personal an der Bar (aber die Kellner sind sehr freundlich und geben ihr Bestes) Leider keine Hotel-Terrasse- man konnte weder draussen essen noch abends draussen sitzen. Als Familienhotel vielleicht ganz ok, aber nicht für Pärchen. Der Service muß noch hart an sich arbeiten!!!


Zimmer
  • Gut
  • Bungalows waren sehr nett eingerichtet und für zwei Personen war genug Platz. Großes Bad, Schlafzimmer und Küchenzeile mit Couch und Fernseher (drei deutsche Programme), große Terrasse. Lieber Türen geschlossen halten, denn Geckos oder Kakerlaken waren sonst im Zimmer. Ohne Klimaanlage war es dort gut auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war abwechslungsreich und schmeckte (Nudeln und Pommes gibt es fast in jedem Hotel täglich- vor allem für Kinder- find das nicht schlimm!) Es gab noch genug andere Sachen zur Auswahl. Allerdings waren die Tischdecken sehr dreckig und das Geschirr mußte auch erst kontrolliert werden. Die Getränkeautomaten waren oft nicht richtig eingestellt: Entweder zu warm, oder zuviel Sirup. Die Auswahl an All In Getränke war ok: Wasser, Cola, Limonade, Brandy, Whiskey, Wodka Lemon, Bananencoctail, Cuba Libre, Wein, Bier, Sangria, etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren super nett aber total unterbesetzt (an der Poolbar und Abendbar mußte man für Getränke ständig Schlange stehen). Aber ich denke das ist ein Fehler vom Management oder vielleicht sogar "bedacht"? Denn so wurde ja im All-In Service weniger Getränke rausgegeben. Rezeptions-Mitarbeiter kamen mir eher gleichgültig vor. Als ich das übliche Problem "Liegen & Sonnenschirme" ansprach, bekam ich nur die Antwort "Das ist in anderen Hotels eben auch so" und "nehmen Sie die reservierten Liegen einfach". Nachdem ich mitteilte das ich mich nicht mit anderen Gästen anlegen möchte, kam nur "wir auch nicht" und damit war die Sache für die Rezeption erledigt. Noch ein Beispiel: Um 1.00 Uhr in der Nacht (wir saßen noch mit anderen Gästen am Tisch und spielten Karten) wurde einfach das Licht ausgeschaltet und saßen im Dunklen. Wir teilten der Rezeption mit, das wir noch spielen würden- aber das Licht wurde nicht mehr eingeschaltet. Nachdem wir nach einer Woche immer noch keine frischen Handtücher bekamen, habe ich alle dreckigen Handtücher selbst zur Rezeption gebracht (nachdem ich mal Handtücher zum Wechsel auf die Erde im Bad gelegt hatte, wurden die dreckigen wieder aufgehangen!) Im Großen und Ganzen kann man sagen: Dem Personal war fast alles egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 300m Strandentfernung war ok. Allerdings mußte man bis zu der nächsten Shoppingmeile 30 Minuten Fußmarsch einplanen. Zum neuen Hafen war es ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnte man vergessen! Anmiation war "naja" Auf dem extra angelegten Volleyballplatz war unter einer dünnen Sandschicht direkt Beton!!! Minigolfanlage nicht gepflegt! Fitnessstudio (trotz Gebührangabe seitens Hotelinfoblatt übrigens kostenlos!) war ok, aber Samstags und Sonntags geschlossen- keine Klima!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2