Justyna (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Ferienanlage!

Wir waren zum dritten Mal in Golfo del Sole! Die Lage ist einmalig. Direkt am Strand, der nur für die Golfo del Sole Gäste reserviert ist. Jede Unterkunft hat seinen eigenen Platz mit Liegen und Sonnenschirm. Die Anlage ist nicht überlaufen. Die Gäste sind überwiegend Schweizer, Italiener und Deutsche.

Follonica erreicht man in 5-10 Minuten mit dem Auto oder zu Fuß auf der Promenade direkt am in ca. 20-30 Minuten. Eine Busverbindung gibt es auch.

Wir hatten eine ältere Ferienwohnung. Sie war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Im Jahr 2016 wird die Anlage zum Teil renoviert. Viele Wohnungen werden ganz neu eingerichtet. Da sind wir ganz gespannt.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Man kann mit allen Sorgen zur Rezeption. Die Mitarbeiter sind freundlich und finden immer eine Lösung. Die meisten Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch.

Es gibt alles was man in einem Urlaub mit Kindern benötigt. Supermarkt mit Brötchen, Pizzeria (auch Take away), Strandbar mit Mittagskarte, Grillbar auf dem Rekaplatz und Eis.

Unsere Kinder (7+11) waren immer beschäftigt. Ob im Pool, am Strand, beim Minigolf, auf dem Spielplatz, beim Fußballspielen, beim Tischtennis und vieles mehr... sie waren die ganze Woche immer unterwegs. Dafür auch vielen Dank an das Animations-Team.

Wir haben bereits im Urlaub ein Bungalow am Meer für Sommer 2016 gebucht und freuen uns schon darauf.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Justyna