reinhard (66-70)
Alleinreisendim September 2018für 1 Woche

reiterferien

An das gesamte Team vom Reiterhof " Storchennest "!
Hiermit möchten wir uns auch im Namen von Natalie nochmals für die schöne Woche, die sie bei Ihnen verbracht hat,bedanken. Wir danken Ihnen nicht nur für Ihr großartiges Engagement in Ihrem Beruf auf dem Reiterhof, den Tieren, und natürlich den Ihnen anvertrauten Kindern, Jugendlichen und den andren Gästen gegenüber.Davon konnten wir uns natürlich persönlich überzeugen. Ganz toll finden wir, dass die Reiter zu allen zumutbaren Arbeiten herangezogen werden und diese auch gern verrichten.
Davon konnten wir uns natürlich persönlich überzeugen.Ganz toll finden wir, dass die Reiter zu allen zumutbaren Arbeiten herangezogen werden, die sie auch gern verrichten.
Natürlich weiß jeder, dass ein Reiterhof mit vielen verschiedenen Tieren nicht das gleiche Ambiente aufweist wie ein .......Sterne-Hotel, dafür ist es anderweitig interessant.
Loben möchten wir auch die Verpflegung und die einfache, aber vor allem praktische Unterbringung.
Ganz toll sind die sanitären Einrichtungen und der Speiseraum.
Ein ganz besonderes Lob gilt natürlich dem Reiterfest trotz widriger Wetterverhältnisse.
Nicht nur die Inszenierungen der einzelnen Märchendarstellungen, sondern man konnte auch sehen,wie aufgeregt die Akteure waren und wie glücklich, wenn alles geklappt hatte.Auch für die gastronomische
Betreung der Reiter, Betreuer und Gäste war bestens gesorgt.
Setzt euer Konzept fort und wir kommen gerne wieder!

Eure Natalie mit Omi und Opi

Verreist als:Alleinreisend