phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1-3 Tage

Wir kommen wieder. Preis-Leistung ist unschlagbar.

6,0/6
Preis-Leistung ist in diesem Hotel unschlagbar.
Wir waren sehr positiv überrascht und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wer meckern will, findet immer was und sollte dann auch mehr Geld ausgeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es ist zwar nicht das neuste Hotel, aber immer und überall sehr sauber. Die Kinder haben ihren Spass und die Eltern können sich auch mal entspannen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung5,0
In wenigen Schritten ist man im Ort oder nach kurzer Wanderung auf der Burgruine Runding.

Zimmer5,0
Alles da, was man braucht. Vor allem war es jetzt im Winter gut geheizt und warm.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber ausreichend und sehr sauber.

Service6,0
Sehr freundliches Personal.
Immer Infos über Ausflugsziele. Alles Bestens.

Gastronomie5,0
Zwar keine Riesenauswahl, aber das Essen war gut und hat uns geschmeckt. Preis-Leistung in einem guten Verhältnis.
Was wir sehr toll fanden: Auf glutenfreie Bedürfnisse wurde super eingegangen. Der Koch hat sogar jedes Gericht durchgesprochen. Vielen Dank!

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt ein kleines Hallenbad und Sauna. Beides jederzeit bis 20.00 Uhr nutzbar.
Das Wasser und der Wirlpool waren angenehm warm.
Super sind die verschiedenen Spielbereiche und Spielzimmer für Kinder.
Reiten haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich