Arthur (71+)
Verreist als Freundeim April 2018für 1 Woche

Jetzt platzt mir doch mal der Kragen

Jetzt platzt mir doch mal der Kragen über all` diese Nörgler über dieses Hotel. Wir habe Ende April (4 Erwachsene) für 1 Woche Urlaub im Reiterhof Runding gemacht, nur habe ich damals keine Bewertung abgegeben. Das möchte ich hiermit nachholen.
Wir haben umgerechnet täglich 27 € für Unterkunft , Verpflegung und Getränke bezahlt. Ich frage mich bei den Personen, die dann fast ALLES nieder machen, was Sie für dieses Geld bieten könnten! Suche ich mir so ein günstiges Haus heraus, erwarte ich auch keine 4 Sterne, egal ob es sich um Unterkunft oder Verpflegung handelt.
Wir können nur sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut war. Die Unterkunft war relativ einfach aber zweckmäßig. Beim Essen sind wir 4 (Nachkriegsgeneration) anscheinend noch nicht so anspruchsvoll, wie Andere.
Wir erlebten schon einige schlechtere aber natürlich auch bessere Hotels . Allerdings auch in einer anderen Preiskategorie. Darum kann ich dieses Haus nicht so schlecht bewerten, wie es von Einigen dargestellt wird.
Mein Fazit: Unterkunft zweckmäsig, Speisenangebot war ausreichend und durch die Bank schmackhaft. Getränke gab es ab 12 Uhr und alkoholische ab 14 Uhr bis abends. Zum Nachmittags-Kaffee gab es bei uns außer den Schokokeksen auch mal Marmorkuchen, Zitronenkuchen und einmal gebackene Waffeln mit Puderzucker.
Jetzt frage ich Euch alle: Findet Ihr das für 27 € wenig oder schlecht??? Das musste ich jetzt einfach mal loswerden bei diesem ewigen Nörglern!!! Steigt bitte in Zukunft in Hotels mit 4 oder mehr Sternen ab.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2018