phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Antje (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Ein toller Familienurlaub für Reitbegeisterte!

6,0/6
Es ist ein einfaches, sauberes Familienhotel mit kleinen Appartements. Nicht mehr ganz neu, aber gut gepflegt und mit nettem Personal.

Lage & Umgebung6,0
Das kleine Hotel ist schön ruhig gelegen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Es war alles schön sauber.

Service6,0
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Das Personal war sehr nett.

Gastronomie5,0
Die Gerichte waren einfach, aber schmeckten uns und vor allem den Kindern immer gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt die Möglichkeit zu Reiten, deshalb hatten wir dies Hotel für unseren Urlaub ausgesucht. Unsere Töchter nahmen an den Reitkursen teil. Es gibt einen kleinen Spielplatz, ein kleines Schwimmbad, einen Spielraum mit Tischtennis- und Billardtischen und Kinderbetreuung mit tollen Bastelangeboten und Kinderdisco. In der Umgebung gibt es ein tolles Freizeitbad und tolle Ausflugsziele: die Drachenhöhle, der Flederwisch... Es gibt also für jedes Wetter etwas und Langeweile kommt nicht auf.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich