Archiviert
Barbara & Raimund (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Ein toller und erholsamer Aufenthalt!

5,3/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist absolut empfehlenswert. Meine Frau und ich hatten einen sehr angenehmen und erholsamen Aufenthalt. Das Essen ist super, der Service passt und das Ambiente ist klasse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Lage & Umgebung6,0
In der Umgebung waren alle möglichen Einrichtungen schnell zu erreichen. Großes Plus: Die große Johannesbad-Therme liegt direkt vor der Nase.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sauber und gut ausgesattet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und entgegenkommend. Auch hier können wir nur ein großes Lob aussprechen.

Gastronomie5,0
Die Essensqualität im Restaurant ist ebenfalls gut. Das Essen ist frisch und äußerst lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebote waren sowohl im als auch um das Hotel reichlich geboten.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara & Raimund
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich