Hanspeter (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Zum 3x im Reichshof, zum 3x mehr als zufrieden

Immer noch tolles Hotel direkt beim Bahnhof. Von aussen macht es den Eindruck eines älteren Hotels, das täuscht dann aber.Ideal für Städtereisen
Kinder bis 17 Jahren teils gratis im Zimmer der Eltern. Super

Direkt beim Bahnhof.
25 Minuten mit der S-Bahn zum Flughafen.
Metro und S-Bahnen in der Nähe.
Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Alle Ausflugsziele gut und schnell zu erreichen.

Wir waren zu dritt im Zimmer und hatten genug Platz.
Gut geschlafen. Sehr ruhig
Kaffee/Teemaschine, Bügelbrett und Tresor vorhanden, neben dem Üblichen ( Fernseher, Shampoo, Radiowecker u.s.w.)
Einzig im schönen grossen Bad mit Regendusche hat es zuwenig Stangen oder Haken um die nassen Handtücher aufzuhängen.

Tolle Receptionsaggestellte die sehr schnell waren und immer freundlich.
Schneller Check-In/Check Out.
Personal im Restaurant ebenfalls sehr freundlich, auch wenn man das Lächeln hinter den Masken nur erahnen können..
Top Zimmerreinigung.
Einzig das ich für meine Frühanreise, Zimmer ab 10: 00 Uhr bereit, 30 Euro extra bezahlen musste hat mich gestört.
In Corona Zeiten muss man froh sein, das man Gäste hat.

Wir hatten nur Frühstück gebucht.
Man bekam eigentlich alles. Nicht mehr das Superbüffet (Corona lässt grüssen ) aber es war für jeden etwas dabei.
Frühstückszeit musste angegeben werden.
Schade das man den Kaffee aus dem Automaten beziehen musste, dafür war er geniessbar.

Im Hotel Fitness und Wellnesss. kein Pool. ( Braucht es nicht ) Das ander war gut zu erreichen.Hamburg hat viel zu bieten.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hanspeter
Lieber Hanspeter, herzlichen Dank für Ihre wunderbare ausführliche Bewertung Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns. Ja, Corona läßt leider nicht den gewohnten Service und Dienstleistung zu. Dies bedauern wir auch sehr und hoffen, dass diese Pandemie schnellstmöglich ein Ende findet. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr Lob leiten wir sehr gern an unser gesamtes Team weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager