Thomas (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Stilvolle Nostalgie für Individualisten

verkehrsgünstige Lage, Öffis und Altstadt in unmittelbarer Nähe.
sehr bemühtes und freundliches Personal, alles scheint machbar!
sensibel erhaltene architektonische Elemente aus der Bauzeit mit allen Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts dezent kombiniert.
Die Zimmer sowie die Gänge sind ziemlich beengt, hier wird Geschäftssinn dem Komfort vorgezogen.
Trotz Eröffnung vor einem Monat finden noch immer erschütterungskräftige und lärmende Bauarbeiten statt. Leider war der Wellnessbereich noch nicht in Betrieb, das sollte bei der Buchung anstatt beim Einchecken mitgeteilt werden!

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thomas
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln.
Wir dürfen nun verlauten lassen, dass der Spa und Sport Bereich seit Ende Oktober geöffnet ist und Gäste diesen nutzen können. Dass Ihnen unser Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner wirken.
Wir freuen uns über das Kompliment an unseren Mitarbeitern, sodass ich dieses gerne weitergebe. Schön ist auch, dass Sie sich in unserem Ambiente und der Atmosphäre wohlfühlen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer sehr guten Dienstleistung überzeugen und Ihrem Anspruch gerecht werden können.
Herzliche Grüße,
Lina Wolf, Communications Coordinator