Nicole (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise

Schönes Hotel für eine Städtereise. Das Hotel strahlt mit seiner großen Empfangshalle und mit seinen teilweise alten Stilelementen ein nostalgisches Flair aus. Besonders gefallen hat uns die Bar und der Frühstücksraum. Das Frühstück (mit vielen Bio- und regionalen Produkten) war ausgezeichnet.

Absolut zentral neben Hauptbahnhof,Schauspielhaus.

Die Zimmer sind eher klein, aber sehr geschmackvoll ausgestattet. Auch das Bad ist eher klein, aber ausreichend und mit einer großen Dusche versehen.
Es gibt keine Minibar, wir haben auch keine benötigt. dafür gibt es eine Flasche Wasser gratis . Schön fanden wir auch die kleine Kaffemaschine auf dem Zimmer, für den Morgenkaffee nach dem Aufwachen.
Was uns fehlte war ein Kofferbock für Reisetasche oder Koffer. Aber insgesamt haben wir uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war zurückhaltend freundlich.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nicole
Hallo Nicole, vielen lieben Dank für dieses nette Feedback! Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln.
Aufgrund der Architektur des Hauses ist jedes unserer Zimmer individuell geschnitten und kein Zimmer einer Kategorie gleicht dem anderen, dadurch kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner wirken.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem service überzeugen konnten.Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so zusagt. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße,
Lina Wolf, Communications Coordinator