Markus (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nettes Personal - sehr sauber!

Sehr freundliches Personal - in allen Bereichen. Aktuell dürfen im Aufzug immer nur 2 Personen fahren. Beim Frühstück gilt Maskenpflicht beim Gehen, sobald man am Tisch sitzt, darf die Maske entfernt werden. Es wird nach jedem Gast gereinigt und desinfiziert. Die Zimmer werden aktuell alle 2 Tage gesäubert - wenn man jedoch Handtücher oder ähnliches benötigt - kann man bei der Rezeption einfach bescheid geben. Das Zimmer selbst war auch stets sauber - wir hatten eine "One Bedroom Suite". Es stehen im Eingangsbereich und vor dem Frühstückssaal Desinfektionsspender bereit. Zum Hauptbahnhof ist es auch nicht sehr weit - 2min Gehweg. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt wohl gefühlt - klare Weiterempfehlung. Wenn wir nicht aus Österreich kommen würden, dann hätten wir das Hotel sicher noch einmal das Jahr gebucht.

Direkt am Hauptbahnhof

Sehr sauber!

Freundlich, Hilfsbereit - so wie es sein sollte!

Trotz Corona gutes Frühstück - auch warme Speisen --> Omelette und Spiegelei

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Markus
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager