Angelika (66-70)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Komforthotel in für Bahnreisende erstklassiger Lag

Die für Bahnreisende ideale Lage direkt am HBF Hamburg war ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels. Vom Hotel aus sind alle touristischen Hauptsehenswürdigkeiten Hamburgs fußläufig erreichbar. Für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind und/oder wenig Zeit haben, sei der Kauf der HamburgCard empfohlen, mit der man im kompletten ÖPNV inklusive sogar auch der Hafenfähren ganztägig kreuz und quer durch Hamburg fahren kann. Im Hotel habe ich ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten, vielen Dank. Das Zimmer war ausreichend geräumig, gut ausgestattet und verfügte über ein großes Badezimmer. Besonders geschätzt habe ich die kleine Kaffee & Teestation. Auf dem Zimmer gab es kostenloses schnelles W-LAN. Als Willkommensgeschenk des Hotels gibt es zwei Flaschen Mineralwasser (still und mit Kohlesäure) gratis am Anreisetag auf dem Zummer. Das Frühstück, das coronabedingt am Tisch serviert wurde, war von guter Qualität. Corona-bedingte Hygieneregeln hat das Hotel nach meinen Beobachtungen gewissenhaft eingehalten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Angelika
Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Reichshof Hamburg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und sich „als Gast willkommen und gut aufgehoben“ gefühlt haben. Auf Gastfreundschaft legen wir viel Wert und unser größtes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Schön, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager