Mona (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Entspanntes Wochenende im Reichshof Hamburg

Komfortables Hotel in Superlage für Erkundungen in Hamburg - Tolles Ambiente - superfreundliches Personal in allen Bereichen des Hotels -

in unmittelbarer Lage zum Bahnhof und damit sehr zentrumsnah - alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar - rechts rum ums Hotel gibt es kleine Lokale und Restaurants - alles Bestens

wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt - haben wir auch bekommen - insoweit ist alles i.O. allerdings war der Ausblick in den Innenhof gewöhnungsbedürftig

wir waren über ein Wochenende im Haus, da war es etwas voller - Zum Frühstück musste man sich (aufgrund der CoViD19 Pandamie) anmelden - war aber i.O. - wir wurden zum Tisch begleitet - am Büfet war alles vorhanden - soweit ich das beurteilen kann hält das Hotel alle Hygiene-Regeln im Zusammenhang mit der Pandemie ein. Wir haben uns sehr sicher gefühlt.

wir haben lediglich gefrühstückt und an der Bar etwas getrunken - Alles top und super nettes Personal mit natürlicher Freundlichkeit

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Mona
Liebe Mona, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager