Ernt (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Schönes Hotel mit wenig deutschen Gästen.

4,8/6
Das Hotel befindet sich in guten Zustand die Zimmer sind groß und die Reinigung ist gut. Das Essen war gut und die Ai Leistung entsprach unseren Vorstellungen. Es waren vorwiegend Gäste aus der Sowjetunion die aber meistens Jung waren und sich sehr kultiviert benommen haben.

Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung von Hurgatha ist ca.200km. Das Hotel ist sehr gestreut im Bereich des Shoppingcenter,die Entfernung zum Strand ca.300m.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr schön gestaltet ,die Sauberkeit sehr gut (ständige Kontrollen). Klimaanlage sehr gut sowie schöne Toiletten und Bäder.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Die Freundlichkeit des Personals und die Reinheit der Zimmer war sehr gut. Die Deutschkenntnisse waren eher unter den Durchschnitt bis gar nicht vorhanden. Der Manager war sehr präsent und hat Beschwerden sofort erledigen lassen.

Gastronomie4,0
Essen war gut ,die Vielfalt war angemessen u nd für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Getränke lasst zu wünschen übrig z.B. Wein.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Strand war sehr schön, da man direkt ins Meer gehen konnte. Weniger schön war das der Liveguart Schirme reserviert hat, die dann von seinen Freunden ohne Band belegt wurden und viele Gäste keine Schirme hatten.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wetter ist meist sehr schön Okrober war das Klima schon sehr angenehm

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernt
Alter:71+
Bewertungen:5