Marianne (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir waren 2mal da "Einmal und nie Wider"

Unser Zimmer war groß(Wohn-Schlafraum)aber leider nur oberflächlich sauber.Nach der 1.Reklamation wurde der Kaffee-Teebereiter gebracht aber nie mehr aufgefüllt.
Nach der 2.Reklamation da der Kaffe aus war bekamen wir ein Bügeleisen??!!Leider sind wir nur der englichen Sprache mächtig nicht der russischen dann hätte es wohl geklappt.
Die gesamte Anlage lässt zu wünschen übrig,zu wenig Aussenplätze und auch ungepflegt(kaputte Fliesen der sogenannte Rasen dazwischen nichts gemacht!!!!)
Essen:Ja sehr geschmacksneutral und eintönig.wir speisten immer an den wenigen Tischen draußen mußten aber leider auch noch immer den Tisch selber abräumen da das Personal überfordert war.
Strand:für Schnorchler sehr schön,es gab aber keine Möglichkeit weiter als 5 Meter raus zuschwimmen da man an der Hafeneinfahrt liegt.
Es waren etwa 85-90% osteuropäische Gäste da,lernten aber sehr nette Leute kennen mit denen wir aus"dem Schlechten noch etwas Gutes"versuchten zu gestalten.
Für uns steht aber fest "Rehana nie wider!!!!

Trotz Flughafen in unmittelbarer Nähe kein Fluglärm

Größe ist gut,Reinigung na ja ,Klimaanlage super.Bad war ok.
Zimmerkategorie:Superior

Immer um Freundlichkeit bemüht,aber leider mehr russiche als engliche Sprachkenntnisse

Restaurant bemüht um Sauberkeit,Speisen fade und eintönig

Keine Bewertung da nicht in Anspruch genommen

Dauer:2 Wochen im September 2015