Uli & Carsten (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Vielen Dank für den schönen Urlaub

Das Hotel hatte erst kürzlich eröffnet und noch nicht ganz ausgebucht was wir als angenehm empfanden. Es ist kein neu gebautes Hotel sondern ein renoviertes bestehendes Gebäude. Wir bekamen statt einem Poolblickzimmer ein Zimmer mit Marinablick (1 Wohnzi. mit Küchenzeile und Kühlschrank, 2 Bäder und ein Schlafzimmer) alles in allem war in einem annehmbaren Zustand. Da das Hotel noch am Anfang ist gibt es noch einige Kinderkrankheiten aber wenn man reklamiert wird sich bemüht dies schnell zu regeln. Es waren 50 % Deutsche und 50 % aus Russland im Hotel. Vom Alter her bunt gemischt. 5 Sterne hat das Hotel noch nicht erreicht aber sie sind auf einem guten Weg.

Vom Flughafen waren wir ruckzuck im Hotel aber es gibt überraschender Weise keinerlei Fluglärm. Das Hotelgrundgebäude hat um sich verschiedene Gebäude mit Zimmer gebaut unseres war über einem Basar. Der Aquapark ist nur wenige Minuten vom Hotel weg, ebenso der schöne Strand. Hier gibt es aber bei Bedarf einen Shuttle. Zum Strand läuft man die Marina entlang was aber auch nicht so schlimm ist wie bereits beschrieben. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter angeboten wir buchten den Katamaran was sehr schön war.

Wir haben ein Zimmer mit Wohnzimmer (Sofa, zusätzlichem Bett, Küchenzeile), 1 Bad mit begehbarer Dusche und einem weiteren Bad mit Badewanne sowie einem Schlafraum mit einem Doppelbett (durchgehende Matratze) erhalten wunderbar war der große Balkon mit Marina-Blick. Vielen Dank hierfür nochmals. Der Nachteil war hier wir mussten durch den Basar gehen aber irgendwann kannten uns die Verkäufer und es wurde entspannter. Die Zimmerreinigung muss noch etwas besser werden aber es war zu keiner Zeit richtig schmutzig halt staubig. Auf dem ganzen Gelände waren auch die Toiletten immer sauber sogar am Strand. Die zwei Klimaanlagen im Zimmer funktionierten einwandfrei.
Zimmerkategorie:Superior

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht z.T. musste das Personal noch angelernt werden aber es klappte von Tag zu Tag besser (jeder fängt mal an). Im Hotel ist es leider kaum möglich sich mit deutsch zu verständigen hier gibt es noch Verbesserungspotential (man sollte vielleicht eine deutsche Gästebetreuung einstellen). An der Rezeption sollte zumindest 1 Mitarbeiter etwas deutsch reden. Aber mit Englisch kamen wir recht gut durch und haben fast alles bekommen was wir wollten.

Es gibt 1 Hauptrestaurant und 2 Spezialitätenrestaurants und div. Bars wo es was zu Essen gibt. Das Essen war qualitativ sehr gut und man ging auch auf Wünsche der Gäste ein, geschmacklich gab es nichts einzuwenden. Die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war in Ordnung und alles schön gekühlt. Pommes gab es leider keine aber wir haben es überlebt :-)

Da wir absolute Animationsmuffel sind war uns diese fast zu viel als mehr Gäste da waren wurden wir auch nicht mehr so oft gefragt ob wir was mitmachen möchten. Leider war die Musik am Strand sehr laut wir kamen uns vor wie auf einem Rave-Event ein Buch zu lesen oder dem Meerrauschen zu zuhören war fast nicht möglich. Nach einigen Beschwerden wurde die Musik etwas dann leiser gedreht. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer genug vorhanden auch am Nachmittag noch in erster Strandreihe. Den Pool können wir nicht bewerten hier waren wir nicht. Die von uns besuchten Abendshows waren gut.

Leider ist es nicht möglich per Telefon nach Deutschland zu telefonieren es muss mit dem Handy telefoniert werden. Ihr seid auf einem guten Weg liebes Rehana-Team nur noch ein wenig mehr auf die deutschen Gäste eingehen wenn ihr sie behalten wollt. Auch können wir den Beautysalon im Hotel empfehlen hier waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen. Wir hoffen ihr passt auf das wunderschöne Hausriff auf und haltet die Leute davon ab darauf rumzutreten.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Uli & Carsten