Elke & Ingo (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit Traumriff.

Schönes Hotel mit guter Lage und tollem hauseigenen Riff. Das Hotel ist kurz zuvor neu eröffnet worden und steckt noch in den Kinderschuhen. Vieles muss verändert und verbessert werden. Das Essen entspricht keinesfalls europäischem Standard und ist stark verbesserungswürdig. Unser Zimmer waren sehr groß und schön und der Weg zum tollen Strand war nicht weit. Ein traumhaftes Riff, das super geeignet ist zum schnorcheln.

Die Lage ist sehr gut. Wenige Fahrminuten vom Flughafen und direkt am schönen Hafen. Um das Hotel gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants.

Sehr groß und ansprechend eingerichtet. Der Balkon war ebenfalls sehr groß und schön. Der Fernseher war modern, aber wir konnten nur ZDF empfangen. Riesiger Kühlschrank, der täglich mit Wasser aufgefüllt wurde. Schönes, modernes Bad mit Eckdusche. Klimaanlage hat im Schlafzimmer nicht funktioniert, aber das war nicht schlimm.

Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher mangelhaft. Deutsch hat niemand gesprochen und nur wenige in Englisch. Viele Kellner und auch der Service konnten auch kein Englisch. Mit Händen und Füßen war aber alles möglich, denn alle waren extrem nett und bemüht.
Leider waren die Zimmer super schön, aber nicht sauber. Für unseren Standard wurde nur oberflächlich geputzt.

Es gab, bis auf 4 Zweiertische keine Möglichkeit im Außenbereich zu sitzen. Der Speisesaal war viel zu kalt, da die Klimaanlage entsprechend gekühlt hat. Das Personal war nett, freundlich und schnell. Essen ist immer eine Frage des Geschmacks, aber das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Einfach nicht empfehlenswert für Europäer.

Das Hotel hatte ein ganz tolles Animationsteam. Alle waren super freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Leistungen abends zur Showtime waren beeindruckend und wirklich sehr gut. Snoop sei hiermit aufs herzlichste gegrüßt. Auch die Aufsicht am Strand war klasse und sehr zuvorkommend.

Die ersten Tage haben wir nur gesucht, da es keine Hotelbeschreibung gibt. Das sollte bald nachgeholt werden. Lobby und Speisesaal dürfen nicht so kalt sein, denn das kann nicht gesund sein.
Das Essen ist sehr verbesserungswürdig.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Elke & Ingo