Ute (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Mogelpackung

Wir haben eine 5 Sterne Neueröffnung gebucht, und sind in einer Baustelle gelandet. Hotel ist auch nich neu, sondern wird gerade eher schlecht renoviert. Wir sind nach 2 Nächten wieder ausgezogen.

Entfernung zum Strand ist nicht akzeptabel, Poolbar und Strandbar waren noch im Bau, dementsprechender Baulärm, dazu sehr laute Musikbeschallung, auch vom Nachbarhotel. Steg zum Schnorcheln gehört nicht wie abgebildet zum Hotel, sondern zum Nachbarhotel und sollte nicht mitbenutzt werden. Auch die Promenade und die Shops sind ziemlich heruntergekommen.

Auch die Zimmer sind auf keinen Fall neu, unser gebuchtes Zimmer mit Poolblick gab es noch nicht. Wir erhielten ein Zimmer ohne Balkon/Terrasse. Bad war auch eher notdürftig renoviert.
Zimmerkategorie:Superior

Man bemühte sich Mängel zu beheben, aber es waren einfach zu viele, das Hotel hätte noch nicht eröffnet werden dürfen. Personal war komplett unerfahren und überfordert, man hatte fast Mitleid.

Das Essen war ok, aber auch hier fehlte noch das eine oder andere. ImRestaurent fühlte man sich wie im Kühlschrank, auch hier Beschallung durch Fernseher. Es gab nur ein paar Tische draußen, aber auch das war eher provisorisch.

Der große Pool war noch nicht freigegeben, auf dem Rasen war überall Müll, Am Relaxpool wurde man auch mit Musik beschallt, Dusche dort war alt und schäbig.
Rutschenpark ist ok, aber auch die Außenanlage ist noch nicht ganz fertig, überall wird noch gehämmert, gestrichen...

Selbst wenn alles fertig ist, würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ist alles total verbaut und auf keinen Fall
5 Sterne und erst recht keine Neueröffnung. Auch der Weg zum Strand ist einfach zu lang, und auch dieser ist nicht wirklich schön.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2015