Frank (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein super Ulaub mit Wiederholungsgarantie

Wir sind von Rehana Royal Port Ghalib begeistert. War wie ein Urlaub unter Freunden. Das Hotel war zu unserer Anreise noch nicht ganz fertig, hatte aber keinerlei Auswirkungen auf unseren Urlaub. Das gesamte Personal, insbesondere die Animation (Fox, Snoop und Christin) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit meinen begrenzten Englischkenntnissen kamen wir immer zum Ziel, da leider niemand deutsch spricht. Die Zimmer sind groß und sauber, wir hatten für 5 Personen eine tolle Familiensuite mit Meerblick, die vollkommen ausreichend war. Das Essen ist noch etwas verbesserungswürdig, die Qualität ist OK aber die Auswahl dürfte noch etwas zulegen. Wir haben aber jeden Tag etwas gefunden und für die Kinder wurde auf Wunsch immer etwas eigenes gekocht. Die Anlage und der Strand sind SUPER!!! Zwar nicht wie beschrieben direkte Strandlage aber höchstens 400m. Wir haben tägl. den Shuttelbus genutzt. Am Strand, Pool, Aqua-Park sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Meer und seine Riffe sind ein Traum für Taucher und Schnorchler. Das Hausriff beginnt direkt am Strand, 5m ins Wasser und los!! Zu erwähnen sei auch, dass das Rehana den einzigen Strandzugang zum Meer hat, alle anderen Hotels müssen zum Schwimmen über einen Steg. Zu guter Letzt die Abendgestaltung. Es gibt jeden Abend eine gute Show im Hotel, man kann aber auch an der Marina schlendern und ein Bier oder anderes in den tollen Bars genießen. 2x die Woche Livemusik mit tollen Bands die richtig Stimmung machen. Wir waren des Öfteren shoppen in den tollen Geschäften rings um die Marina. Es gib alles, von Kleidung über Schmuck bis hin zu Gewürzen und Andenken. Achtung!! Zigaretten sind am Flughafen billiger!!!!! Fazit, ein gelungener Urlaub mit Wiederholungsgarantie!!!!
Tipp: Das Visa immer in der Bank am Flughafen kaufen!! Sie werden bereits am Eingang vom Flughafen von Ihrer Reiseagentur abgefischt um dort ein Visum zu bekommen, das dicke Ende kommt im Bus wenn Sie dann auf einmal viel mehr bezahlen sollen. Macht pro Visa ca. 5€ aus und schneller sind Sie auch nicht, denn Sie warten im Bus bis alle da sind!!! :-)

Tolle Lage, 5min zum Flughafen und trotzdem kein Fluglärm, sauberes Umfeld.

Groß, sauber, mit großer Terrasse direkt zur Marina.
Zimmertyp:Suite

Leider keine Deutschkenntnisse

Darf noch etwas an Auswahl zulegen

Schöner Aqua-Park mit kleinen Rutschen, und guter Verpflegung.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Frank