Peter (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Absolut keine 5* Totaler Fake des Anbieters SKTV

Dieses Hotel wurde 14 Tage bevor wir kamen wiedereröffnet. Hier ist noch viel zu tun. Das fängt mit der Sprache an und hört bei der zu lauten Music am nicht direkten Strand auf. Während unseres Aufenthaltes wurde hier und dort noch gearbeitet, was auch noch wohl einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Unser gebuchte zimmerkathegorie stand nicht zu Verfügung. Erst nach Begutachtung von vier Zimmern hatten wir ein annehmbares gefunden.das Hotel liegt direkt am Hafen und zur Shoppingmeile,Restaurants.Das Essen hat uns jetzt nicht umgehauen, aber wir haben immer etwas gefunden. Hier ist die osteuropäische Nation zu Hause.es wird überwiegend diese Sprache gesprochen. Als internationales Hotel sollte man der englischen Sprache zu mindestens ansatzweise beherrschen. Deutsch muss nicht gesprochen werden aber Englisch kann man voraussetzen.
Sauberkeit wird hier kleingewachsneren, nur das nötigste.
Die Hotelanlage ist sehr ungepflegt und unübersichtlich gestaltet.
Dieses Hotel hat noch viel zu tun. Wir können leider keine weiterempfehlend geben.es waren einfach zu viele negative Erfahrungen.das hausriff war in Ordnung aber nicht herausragend.

Vom Flughafen Maria Alam sind es 20min.

Zimmerausstattung hat zu unserem Reisezeitpunkt keinen Anschein einer Renovierung erfahren.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Straße

Hier muss noch sehr viel getan werden.

War nicht schlecht, aber nicht dem entsprochen was wir erwartet haben für ein 5* Hotel.

Zimmer 6412 liegt direkt am Notausgang der VIP Disco, keine Dämmung ab 22:30 kein schlafen möglich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015