Holger (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

3 Sterne Hotel zum 5 Sterne Preis

Wir haben mit Sonnenklar.TV gebucht und wurden von FTI "BEGLEITET" beide bieten das Hotel als Neueröffnung und mit 5 Sternen an. Ich bin gerne bereit die gelbe Binde mit den 3 Schwarzen Punkten zu bezahlen, für den, der das Hotel bewertet hat und dieses Hotel 5 Sterne gegeben hat.
Mit beiden Augen zu 3 Sterne, gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit 38-40qm hatten ein Zimmer 4x5 m. Ich kann bestimmt nicht rechnen. Terasse war "Groß" 1,5x2 m und zeigte direkt zum Pool, dass der Rasen auf die Terasse wuchs, zeigt hier ebend "5 Sterne Hotel". Auch war bis auf den Aqua-Park die Anlage sehr ungepflegt. Die normalen Angestellten sind einfach nur "Spitze" helfen einen sind freundlich und froh wenn Sie Deutsche sehen. Die 90 % Osteuropäer sind im Allgemeinen sehr ruhig und auch beim Essen, es wir der Teller voll gemacht aber auch leer gegessen.

Wenn man gerne ca. 500 m zum Hotel eigenen Strand gehen möchte und den Fotos glaubt, die im Internet verbreitet werden, naja. Es werden für die Liegen Windschutz abgebildet und einen Steg, nur das beides zu einem anderen Hotel gehört, ich nenne so etwas Betrug!!! Das man am Strand mit Musik von über 85 dzb (Gehörschutz wird bei der Arbeit vorgeschrieben)Beschallt wird, auf nachfrage die Musik leiser zu stellen keine Reaktion, ach ich vergaß es wird Osteuropäisch gesprochen, Deutsch 5% Englisch 30%. Das Riff ist einfach nur schön, der Strand auch. Wer an der Strandbar Kaffee möchte, Fehlanzeige .

Nicht die Größe die angegeben wurde s.o. TV einen Deutschen Sender ZDF wenn der Fernseher lief -fiel öfter aus-. Da sieht man wieder "5 Sterne". Hinter den Wasserkocher musste man hinterherlaufen, bevor man diesen bekommen hat. Bett stand direkt vor der Terrassentür so das man sich aus dem Zimmer schlängeln musste. Sauberkeit war OK.

Bis auf die Anmeldung war der Service GUT Zimmer sauber, Kellner freundlich. Sprache bei der Anmeldung Osteuropäisch, Zimmerboy Englisch, Kellner Mix aus Englisch-Deutsch.

Man konnte sich den Platz aussuchen, wenn mann etwas später zum Essen kam, gab es nur die Möglichkeit, warten, wenn man eher im kalten sitzen wollte oder sonst in dem anderen Speisesaal schwitzen, Klima nein (wurde nicht angestellt). Speise Auswahl minimal, über den Geschmack keine Bewertung das muss jeder selber Entscheiden.

Es wurden 4 Pools angegeben, wobei der 4 Pool nicht zu nutzen war. Es waren dort keine Liegen, Sonnenschirme vorhanden. Die Poolbar war noch nie in Benutzung.

Ägypten jaaaa, Hotel Rehana niewieder!!!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Holger