Lennart (26-30)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Wundervoller Urlaub

Sehr neue, große Anlage auf der fast keine Wünsche offen bleiben. Das All-in-Angebot ist hervorragend was Getränke angeht und auch die Speisen waren sehr gut. Zimmer top!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Lennart
Sehr geehrter Lennart,

Erstmals die Regnum Familie möchten Ihnen bedanken für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben und auch für Ihre hohe Noten. Das war für uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Speisen und Getränke Auswahl auch unserer Zimmerausstattung motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten, um somit Ihnen jederzeit einen perfekten Zufluchtsort zu bieten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches, um unsere Gäste fühlen sich bequem bei uns und werden total Zufrieden. Ihre Bewertung zeigt uns, dass dies uns gelungen ist.

Wir danken Ihnen nochmals für die lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren atemberaubenden Urlaubserlebnis bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Anastasija Revus