Manuela (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Jederzeit wieder gerne

Wir haben schon viele 5-Sterne-Häuser gesehen, aber das Regnum toppt alles. Die Suite war ein Traum, sehr groß mit vielen technischen "Leckereien" (TV im Spiegel), sehr schön eingerichtet und immer super sauber. Vom Essen im Hauptrestaurant können wir nur schwärmen. Es war so vielfältig und gut, daß wir die anderen Restaurants gar nicht ausprobiert haben. Das holen wir das nächste Mal nach. Wer hier nichts findet, ist wirklich selber schuld. Das Personal war immer sehr freundlich, ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Pools, am Pier. Sehr angenehm empfanden wir die Anfragen des Personals am Pool, die Ihre Aufgabe mit den Inlinern mehr als aufmerksam erledigten. Wir hatten immer frische Getränke! Unser besonderer Dank gilt der Betreuung durch das Personal in den Beach Suiten am Pier. Ein tolles Erlebnis. Ein Safeproblem wurde so schnell gelöst, daß wir nach Reklamation an der Rezeption noch nicht mal richtig auf dem Zimmer waren, als der Techniker mitsamt Security bereits vor der Tür stand. Auch die Nachfrage der Rezeption, ob alles in Ordnung sei, erfolgte mehr als unverzüglich. Englisch-Kenntnisse sind in diesem Hotel hilfreich; es wird nur wenig Deutsch gesprochen. Russisch ist dagegen gut vertreten. Hier wird alles geboten, was das Herz begehrt. Und auch Kinder sind hier gut aufgehoben. Wer hier aber wie sonst oft üblich aus dem Hotel gehen und shoppen will ist hier fehl am Platz. Hier empfiehlt sich wohl ein Ausflug nach Belek, Side etc. Im Hotel gibt es allerdings eine kleine Ladenzeile. Hier waren die Verkäufer/-innen auch sehr freundlich, Sprachbarrieren wurden mit Händen und Füßen lächelnd überwunden. Negativ ist uns hier nur das Personal des Schmuckgeschäfts aufgefallen, die selbst ein Lächeln nicht für nötig hielten. Unser Fazit: ein super Hotel in dem man sich wohl fühlen kann. Wir kommen gerne wieder!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Junior Suite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrte Frau Manuela,
Wir möchten uns bei ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass sie ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Auch ist es für uns , dass sie so mit unserem Mitarbeitern und mit unserer auswahl von unseren Restaurants zufrieden waren. Wir werden natürlich mit unserem Management über ihr akument sprechen um dieses zu verbessern. Wir würden uns freuen sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Jennifer-Deborah Girgim