Jacqueline (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel

Das Hotel gefällt mir super. Der Strand ist toll. Die Zimmer waren Sauber. Das Hotel liegt im Zentrum und ist dennoch ruhig. Es war einfach alles perfekt für meinen Urlaub

Das Hotel hat eine super Lage. Geschäfte und Restaurants hat es auch sobald man aus der Anlage rausgeht. Es ist mitten in Hurghada und trotzdem sehr ruhig

Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht.
Mir persönlich gefallen die beachfront Zimmer am besten. Man öffnet die Tür und ist direkt am strand

Alle waren immer sehr freundlich

Es gab immer abwechslungs reiches essen
Die Atmosphäre im speisesaal war angenehm

Waren etwas reduziert wegen Corona
Aber da ich das hotel von früher kenne kann ich sagen, dass die Freizeit Angebote sehr gut sind

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Jacqueline
Liebe Jacqueline,

sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen.
Sie haben unser Hotel besucht während der Corona Zeit und waren einer der wenigen Deutschsprachigen Gäste in unserem Hotel, umso mehr freuen wir uns das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir Ihnen einen Sicheren und Erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir freuen uns darauf Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Herzlich Willkommen zu heissen.

Liebe Grüße aus Hurghada,

Moataz A.Moniem