Britta (41-45)
Alleinreisendim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sommerurlaub trotz Corona

Dieses Jahr fühlte ich mich als besondere spezie in diesem Hotel. Fast ein Unding in coronazeiten dort zu urlauben. Doch mir fehlte es an nichts. 1 von 2 deutschen in dem hotel zu sein, hat was... man wurde bemerkt.
Trotz Corona hat das Team sein bestes gegeben unter zusätzlich erschwerten Bedingungen. Notiz an mich: achte bei der nächsten Buchung auf muslimesche Feiertage.
Ich bin eher der Strandhocker und da hat sich im Vergleich zum letzten Jahr einiges zum positiven entwickelt.
Ab der 2. Woche gab es dann auch wieder buffet, was aber etwas ausbaufähig ist. Man wartet einfach zu lange und am ende isst man kalt.
Zimmer top, jeden Tag neue strandtücher im Zimmer und Wasser sowieso...

mitten an der sheraton street. Zentraler geht es nicht

sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Wasserkocher auf dem Zimmer. Safe inklusive...

Wann immer ich was brauchte, bekam ich es

Bin jetzt nicht der große Freund der ägyptischen Küche, aber es gibt eine gute Auswahl. In Coronazeiten etwas weniger, aber störte nicht.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Britta
Liebe Britta,

sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns und anderen Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen.
Sie haben unser Hotel besucht während der Corona Zeit und waren einer unserer ersten Deutschen Gäste nach dem die Hotels hier lange wegen der Pandemie geschlossen waren, umso mehr freuen wir uns das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir Ihnen einen Sicheren und Erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir freuen uns darauf Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Herzlich Willkommen zu heissen.

Liebe Grüße aus Hurghada,

Moataz A.Moniem