Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage
Kein warmes Wasser trotz mehrfacher Beschwerden
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren von Freitag bis Montag (3 Übernachtungen) in diesem 4-Sterne Hotel und leider sehr enttäuscht. Während unseres gesamten Aufenthalts hatten wir kein warmes Wasser. Bereits am Freitagabend meldeten wir das Problem telefonisch an der Rezeption, am Samstagmorgen erneut - doch erst als wir am Samstagmittag persönlich nachfragten, kam der Hotelmanager vorbei. Er bestätigte uns, dass es in den Appartements häufiger Probleme mit der Warmwasserversorgung gebe, die angeblich bereits behoben seien. Leider hatten wir weiterhin nur kaltes Wasser. Trotz der Zusage, sich zu kümmern, wurde bis zu unserer Abreise nichts unternommen. Auch im Nachhinein war der Hotelmanager nicht mehr erreichbar, und als Entschädigung wurde uns lediglich ein Gutschein über 100 € gültig für ein Jahr angeboten. Angesichts des Ausmaßes der Beeinträchtigung wäre es unserer Meinung nach deutlich kundenfreundlicher gewesen, aus Kulanz 100 € des Buchungspreises zu erstatten - anstatt eines zeitlich begrenzten Gutscheins. Bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwarten wir, dass grundlegende Dinge wie warmes Wasser selbstverständlich funktionieren und auf Beschwerden zeitnah reagiert wird. Da es offenbar immer wieder Probleme mit dem Warmwasser in den Appartements gibt, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1