SylviaJanuar 2010

Zentral, mit guter Verkehrsanbindung

Das Hotel liegt nur eine S-Bahn Station von der Stadtmitte entfernt, bis zur S-Bahn geht man ca. 5 Minuten. Vom S-Bahnhof hat man direkte Anbindung zum Flughafen/Messe oder Richtung Innenstadt und Hauptbahnhof. In näherer Umgebung befinden sich mehrere gute Restaurants z.B. in der Schloßstraße (Vapiano, Goldfish). Fußgängerzone auch gut zu Fuß erreichbar.

Der Eingangsbereich ist sehr modern gestaltet und neuwertig, die Zimmer sind nicht neu aber noch zeitgemäß. Ich hatte ein Einzelzimmer, dies war sehr groß für ein Stadthotel. Zimmer war im allgemeinen sauber, nur im Bad wurde nur oberflächlich gereinigt. Finger weg von der Minibar! Unverschämte Preise finde ich, aber das ist ja in den Meisten Stadthotels so. Personal sehr freundlich an der Rezeption. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, große Auswahl und abwechslungsreich. Im Rezeptionsbereich ist ein für Hotelgäste zugänglicher PC mit Internet und kompletten MS-Office Programm! Nicht gut fand ich, dass es keinen Getränkeautomaten im Hotel gab, so war man gezwungen an der Hotelbar eine 0,75 Flasche Wasser für über 4 € zu kaufen. Das ist vor allem blöd wenn man erst um sieben zürück von der Messe ins Hotel kommt und keine Lust mehr hat auf Supermarktsuche zu gehen. In unmittelbarer Nähe befindet sich nämlich keiner.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Zimmertyp:Einzelzimmer