phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Elke (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2009für 3-5 Tage

Traumhafte Finca - jederzeit wieder

5,6/6
Wir waren als Gruppe (4 Ehepaare ) in Son Pons und haben uns alle sehr wohl gefühlt, schon nach kurzer Zeit trat bei uns die Entpannungsphase ein und wir konnten unseren Alltag vergessen.
Die Suiten sind alle liebevoll ausgestattet , wobei 2 Suiten keinen Jaccuzi hatten jodoch den selben Preis.
Der Poolbereich ist wunderschön angelegt mit Orangen und Zironenbäumen, es stehen genügend Liegen zur Verfügung.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist gut vorallem den super Kaffeeautomat!
Besonders Frau Beate ist immer nett und behilflich bei allen Fragen und sie hatte immer tolle Ausflugs oder Restaurand-Tipps für uns.
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich