Torsten (51-55)
Verreist als PaarFebruar 20172 Wochen StrandTraumhaft
6,0 / 6
Wir können es kaum glauben , was man hier, vor allem von deutschen Urlaubern an negativen Bewertungen zu lesen bekommt..die sollen doch lieber an die Nord oder Ostsee fahren . Dieses Hotel in der Nähe von Hurghada hat einen der besten Strände dieser Region und man kann hier außerdem noch ein wenig Ägypten kennenlernen ...was in den 5 Sterne Tempeln von Hurghada Stadt nicht möglich ist . Klar , es ist hier nicht alles perfekt , aber trotzdem fehlt es hier einem an Nichts . Das Personal ist sehr zuvorkommend , die Zimmer sauber und modern und die Verpflegung für Normalos mehr als ausreichend . Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem schönen Hotel mit seiner traumhaften Schnorchelbucht .

Lage & Umgebung
6,0
Mit Sicherheit der schönste Strand in dieser Gegend !

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers
Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work