Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Honeymoon!!!

5,5/6
Kleines, aber feines Hotel direkt am Meer!

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Strand!! Tolles Riff, haben unter Anderem Muränen, Steinfische und Feuerfische beim Schnorcheln gesehen :) Wenn man Unterhaltung sucht, muss man mit dem Bus/Taxi in einen Nachbarort fahren.
Transfer zum Flughafen ca 1,5 Stunden, sehr interessant, so sieht man direkt etwas vom Land.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Sie wurden täglich gereinigt und es lagen tolle Handtuchfiguren auf dem Bett!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Wir waren mit Allem zufrieden. Die Menschen auf der Straße oder im Hotel waren immer freundlich und sehr hilfsbereit!!

Gastronomie6,0
Es gab morgens und abends immer Buffet und mittags meist a la carte. Die einheimische Küche ist lecker! Besonders das Menü im "L`ocean" hat mir als gelernter Koch sehr, sehr gut geschmeckt! Gruß und ein Dankeschön an Chefkoch Jean :)

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war sehr sauber und schön warm. Auch der Strand war gepflegt und es gab genügend Sonnenschirme und Liegen!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Hotel ist ein kleineres, aber wir waren sehr zufrieden. Es ist super erholsam dort und das Riff vor der Türe ist einfach klasse!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Guests,

Thank you for this glowing review of your recent stay. Our Family Members were delighted to have you over during your honeymoon. I am pleased that this special event of yours was so enjoyable.

I will convey your appreciation to Chef Jean, who will be very motivated by your kind words.

Hoping to welcome you back for your first anniversary.

Best Wishes,
Mervin Appadu
General Manager
NaNHilfreich