Skaya u Clkm Familie insg acht P (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Katastrophe "Nie wieder"

Habe meine gebuchte 10 Tage Reise Aufenthalt am 3 Tag abgebrochen ich denke das sagt schon vieles aus ich habe noch nie so ein Hotel gesehen das sich als 5 Sterne ausgibt gesehen es ist runtergekommen Zimmer dreckig Lacken dreckig Matratze dreckig Handtücher und Decke Kissen undefinierbare Weise Gelde Masse im ganzen hotel sind Wasser Schäden die nicht saniert sind und es daher an den Stellen schimmelt das Pool Wasser war nie klar, trüp und dreckig vom essen möchte ich gar nicht anfangen ich habe 3 Tage mich von Wasser ernährt und Obst Personal sehr unfreundlich und geht auf kritik und wünsche nicht ein Service für ein 5 Sterne Hotel NULL an den Tisch sind sie gar nicht gekommen schon allein wenn sie bemerkt haben das wir türkisch sprechen "klar da kommt der Gedanke kein Trinkgeld Falsch gedacht" naja kurz ich schäme mich für meine Landsleute das man so mit Menschen umgeht und so dermaßen verarscht wird. Ich komme seid 12 Jahren in die Umgebung Antalya Side Urlaub machen mehrmals im Jahr aber sowas habe ich noch nie erlebt und gesehen ich empfehle jedem davon ab dieses Hotel zu buchen! Strand sehr dreckig und Riesen Felsen im Wasser und der letzte Abschnitt von der Strand Meile sehr abgelegen und weit weit weg von Zivilisten. Strand bar ich konnte meinen Augen nicht glauben standen 2 Mitarbeiter an der Theke kurz vorm Mittag Buffet und assen mit den Händen und mit Stück Brot aus den warm/kalt halte Servieren als sie satt waren kam der Deckel drauf und würde den Gästen hingestellt UNFASSBAR UND EKLIG

Entfernung zum Strand3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Skaya u Clkm Familie insg acht P
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.
Liebe Grüsse aus Side Gündoğdu
Ihr Ramada Resort Side