Mevlüt (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für Familien und Pärchen

Gutes Hotel mit großen Zimmern
Essen ist gut und sauber
Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht dieBeste aber akzeptabel

Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 500 Meter das Hotel stellt jedeoch einen kostenlosen Fahrservice.
Das Hotel ist mit den Bussen gut erreichbar und es fahren alle 15 Minuten Busse nach Manavgat.

Größe der Zimmer ist ausreichend und sind gut ausgestattet. Klima,Tv´s , Minibar, Balkin alles ist vorhanden.
Das einzige Problem ist die Hygiene in den Zimmern

Der Service in dem Hotel ist super und sehr vielseitig.
Die Bar´s sind mit super Personal ausgestattet.
An der Pool Bar befinden sich die Barkeeper Ali Riza, Serhan und Cahit, die ausgezeichnete Cocktails und alkoholische Getränke zaubern. Der Barchef Ibrahim sorgt immer dafür das die Bars sauber und gut ausgestattet sind. Im Service der Poolbar ist Yunus und Bayram die auch einen ausgezeichneten Job macht. In der Discobar arbeitet Özcan, der sein Handwerk als Barkeeper gut beherrscht. Im Berreich des Restaurantes arbeitet Kaan, dieser ist nett und freundlich.
An der Strandbar arbeitet der Kellner Okan welcher sehr nett und hilfsbreit ist. Am Strand arbeitet ebenfalls Mehmet welcher dort für die Sauberkeit der Strandes sorgt. Der Strand war stets sauber und ordentlich gehalten. Am Pool gibt es auch den Lecker Schmecker Hassan. Bei ihm kann man Milchshakes und Eiscafes für kleines Geld kaufen. Mir persönlich schmecken seine Kreationen ziemlich gut. Innerhalb des Hotels kann man auch gegen eine kleine Gebühr Shisha rauchen. Dort arbeiten Ibrahim und sein großer Bruder. Der Stand ist mit Qualitätstabak und guten Shishen ausgestattet.

Essen ist gut und sauber. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken.

Disco und Minidisco gibt es jeden Abend und das Hotel hat ein gutes Programm an Unterhaltung wie z.B. Dartspielen oder Luftgewehrschießen.
Es sind ausreichend Liegen und Stühle vorhanden, sodass jeder Platz hat.Die einige Katastrophe ist der Fitnessraum, dieser fällt fast auseinander

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mevlüt
Sehr geehrter Mevlüt,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
ihr Ramada Side Team