Vorherige Bewertung "Jederzeit gerne wieder."
Nächste Bewertung "Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage"

Sylvia & Ferenc Alter 51-55
März 2012

„Ruhiges Hotel mit Elbhangblick gutem Service”

Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums ruhig gelegen, aber mit guter Anbindung durch öffentl.Verkehrs-mittel. Zugang zum Hotel nur über eine Treppe - mit großem Koffer nicht so toll. Unser Zimmer war sehr geräumig (Balkone gibt es nicht), das Bad leider sehr klein mit schlechter Beleuchtung. Die Zimmer zum Hof haben einen guten Blick (obere Etage) auf die Elbhänge. Das Personal war vom Check-In über den Frühstücks- und Zimmer-Service sehr freundlich. Frühstück war gut, abwechslungsreich, die Räumlichkeiten leider etwas klein (im UG gele-gen). Wenige Restauraunts in der Nähe, da sollte man eher in die Innenstadt fahren, das Abendessen fanden wir nicht so toll. Für Wanderfreunde und Radfahrer prima Ausgangspunkt für Ausflüge, Elbradweg gut ausgebaut bis in die Sächsische Schweiz und in Stadtrichtung. Elbfähre in der Nähe. Für eine Woche Stadt, Kultur, Abendprogramme wie Theater, Konzerte, Ausflüge usw. Hotel als recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen, Abende im Hotel und für Familien eher nicht geeignet. Rundum gesehen war das Hotel für unseren Aufenthalt die richtige Entscheidung.

• Hotelsterne sind berechtigt

• Service
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 5 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Größe des Zimmers
    • 3 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Innenhof
  • Reiseveranstalter: Dertour

Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Für die Mitarbeiter ist das positive Feedback eine Bestätigung und Anerkennung der gebotenen Serviceleistung und die beste Orientierung, für die tägliche Arbeit. Danke auch für den Hinweis mit der Beleuchtung im Bad.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns willkommen heißen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden
Uta Franke General Manager

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Jederzeit gerne wieder."
Nächste Bewertung "Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage"